Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAMURAI SUSHI FRANKFURT AM MAIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 94 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Samurai Sushi Frankfurt am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Feb 2024 um 20:23 Bestellt: Lunch-Box. Wie immer, super lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung wesentlich schneller, als angekündigt. Einziges Manko und verbesserungswürdig: Plastik-Verpackung.
23 Jan 2024 um 22:07 Bowl ziemlich klein & teuer, Sushi war gut.
20 Jan 2024 um 21:12 Kein Besteck dabei gewesen und abends im Hotel besteck zu finden ist bisschen schwierig geschmackstechnisch lecker gewesen denke wenn es nicht lange gedauert hätte wäre es geschmacklich mega
12 Dez 2023 um 12:50 yummy sushi since years!
28 Nov 2023 um 12:05 Das Sushi war abgesehen von der deutlich länger als angezeigten Zeit einfach nicht gut. Die Aalgen waren ungenießbar, sie waren gar nicht kaubar. Zudem war das Sushi geschmacklich mehr als langweilig. Werde ich niemals wieder bestellen.
31 Okt 2023 um 7:17 Very good sushi, but missing sticks ;-)
21 Okt 2023 um 20:35 Sehr lecker!
18 Sep 2023 um 14:17 Qualität ist ganz okay, Menge ist gut.
12 Sep 2023 um 19:16 Sehr Lecker aber mit der Lieferung hat das zu lange gedauert leider
24 Aug 2023 um 10:28 Super schnell und wirklich herausragend gut, aber für die "Sojasauce" hätte ich fast nen Punkt abgezogen, kauft bitte andere.